Freifunk < > Hotspot

Marvin Beer marvinbeer at gmail.com
Fr Aug 19 00:52:40 CEST 2016

Hallo.

Inhaltlich hätte ich folgendes zu sagen: Freifunk bedeutet FREIfunk.
Egal ob 10 oder 100 Cent Pro Monat, sobald es zu einer Splash Site oder
Kosten für derartige Dinge kommt, bin ich raus. Ich bin nur ein kleiner
Teil des FFEF aber Prinzipien sind dafür da um eingehalten zu werden. Auch
eine Möchtegern-AGB (zB EVAG - D2) oder Volumenbegrenzungen Lehne ich ab.

Just my zwo Senf.

Am 18.08.2016 11:17 nachm. schrieb "Stephan Jauch" <