Freies WLAN in Bibliotheken

Stephan Jauch stephan at freifunk-erfurt.de
Di Okt 13 23:58:53 CEST 2015

Hallo,

die Stadtratfraktion der Linken bringt zur nächsten Stadtratssitzung einen Antrag zum Thema “Gebührenfreies WLAN in der Stadt- und Regionalbibliothek sowie den Stadtteilbibliotheken” ein. LiquidErfurt hat auch etwas dazu:
https://lqfb.liquid-erfurt.org/initiative/show/582.html <https://lqfb.liquid-erfurt.org/initiative/show/582.html>

Ich habe mal beim Fraktionsgeschäftsführer der Linken angerufen und kurz nachgefragt, ob sie auch etwas zu Freifunk machen wollen - ja, wollen sie auch noch mal thematisieren. Wenn ich es schaffe, treffe ich mich in 2-3 Wochen mal mit ihm im Rathaus und unterhalte mich mal zu ihren Ideen. Wenn jemand Interesse hat mitzukommen meldet sich bei mir.