[ffda] Wichtig: Firmware 0.8.5

Thomas Dexheimer Thomas.Dexheimer at gmx.de
Do Jul 21 17:05:34 CEST 2016

Am Donnerstag, 21. Juli 2016, 14:58:00 CEST schrieb andreas at rammhold.de:
> Hallo,
>
> Wir haben heute Nach die beta Firmware 0.8.6 signiert. Diese deaktiviert
> (wie im Forum beschrieben) ibss - das könnte evtl. dein Problem beheben.

Okay, cool, danke. Nachstehende saublöde Frage hat sich erledigt. Ich habe die v8.6 manuell gespidert und gefunden [2]. Wer braucht schon Links? :-)

Aber trotzdem die Frage: Wie kann ich jetzt am besten updaten, wenn die Router weder meshen, noch Internetverbindung haben?

Grüße
 Thomas

[1] https://firmware.darmstadt.freifunk.net/
[2] https://firmware.darmstadt.freifunk.net/archive/0.8.6/factory/[1]