[ffda] Freifunk auch für Flüchtlinge in Bürgerparkhalle

Martin Gunkel martin at gunkel.net
Mi Sep 23 22:53:09 CEST 2015

Hallo Herr Buch,

ich hätte noch einen TP-Link WR1043ND, den ich zur Verfügung stellen könnte, falls noch ein Rundstrahler gebraucht wird.

Gruß
Martin Gunkel

> Am 23.09.2015 um 09:54 schrieb Peter Löwenstein <p.l at posteo.de>:
>
> Signierter PGP-Teil
>
> Hallo Herr Buch,
>
> super, ihr Angebot freut uns sehr.
> Mein Vorschlag ist, dass wir bei ihnen vorbeikommen und Details wie
> Montage und Platzierung vor Ort klären. Anschließend können wir
> Hardwarekosten nennen, Einkaufsquellen nennen und zur Einrichtung Tipps
> geben.
>
> Die Frage der Haftung klären wir mit dem Schulamt der Stadtverwaltung,
> denn wir haben einige ähnliche Anfragen.
>
> Gruß,

> [...]

Dr. med Martin Gunkel
Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Frankensteiner Str.28
64319 Pfungstadt
Tel. 06157-4842
Fax 06157-991688
praxis at gunkel.net <mailto:martin at gunkel.net>

PGP Fingerprint: 014B 44EC 0242 B8B3 3389 BEA5 E477 FD2F EE56 D787
Key ID: E477FD2FEE56D787

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit“
Benjamin Franklin