[ffda] Freifunk auch für Flüchtlinge in Bürgerparkhalle

Sebastian Buch buch at hems.de
Sa Sep 26 11:59:31 CEST 2015

Hallo Herr Löwenstein,

ich habe ihren Zettel gestern in meinem Fach entdeckt. Sie hatten wohl
bereits am Mittwoch versucht mich in der Schule zu erreichen. Warum der
Zettel mich erst gestern erreichte, verstehe ich nicht.
Wir würden uns gerne mit ihnen, bzw. Interessierten der Freifunk-Community
am Mittwoch oder Donnerstag nach 13:00 Uhr in der Schule treffen. Wäre das
möglich?

Meine Handynummer müssten Sie haben, ich habe bei ihnen eben versucht
anzurufen.

Grüße,
S. Buch

Am 23. September 2015 um 09:54 schrieb Peter Löwenstein <p.l at posteo.de>: