[ffda] Flyer

Denny Fuchs linuxmail at 4lin.net
Mi Mai 13 00:28:21 CEST 2015

hi,

> Am 12.05.2015 um 21:37 schrieb D. Jungbauer <dajjad at live.de>:

> ich finde den Flyer gut. Am Montag kann ich nicht kommen. Für eine bessere Akzeptanz des Flyers bei den Lesern schlage ich vor auf Seite 2, dritte Spalte, erstes Bulltet zu schreiben: ... und schade nicht dem Betreiber oder anderen Teilnehmern.

jupp, ist drin.

> Vielleicht kann man auch noch eine Version machen, in der die Angesprochenen "gesiezt" werden. Die Leute, die das "Sie" seriös und gut finden sind oft auch die, die sich schnelles Internet und einen weiteren Router leisten können…

da hier ständig irgendwas „Lärm“ produziert und ich nicht so recht schlafen kann:

Erste Version:

https://www.4lin.net/seafile/d/af83009675/files/?p=/public/BuergerDruck-FFDarmstadt_Sie-Version.pdf

Die Bilder rechts hatte ich übrigens entfernt (die im Original drin sind), damit ich sie besser auf A4 "Streifen" bekomme.

ich schätze, das Liegt am Seafile / Apache Konstrukt, weiß es aber nicht, aber eventuell hantiere ich einfach ständig dran :-)

cu denny