[ffda] Flyer

D. Jungbauer dajjad at live.de
Di Mai 12 21:37:38 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich finde den Flyer gut. Am Montag kann ich nicht kommen. Für eine
bessere Akzeptanz des Flyers bei den Lesern schlage ich vor auf Seite 2,
dritte Spalte, erstes Bulltet zu schreiben: ... und schade nicht dem
Betreiber oder andere_n_ Teilnehmer_n_.

Vielleicht kann man auch noch eine Version machen, in der die
Angesprochenen "gesiezt" werden. Die Leute, die das "Sie" seriös und gut
finden sind oft auch die, die sich schnelles Internet und einen weiteren
Router leisten können...

Beste Grüße

Jb