[ffda] Wixhausen / Router / Upload

Martin Weinelt martin at darmstadt.freifunk.net
Di Mai 5 17:43:29 CEST 2015

Hallo,

beim CPE210/510 handelt es sich um Sektorantennen (65° horizontal /
35° elevation) und die eignen sich in der Tat besser, wenn man auch
eine richtfunkende Gegenstelle hat.

Ansonsten sei noch die Ubiquiti-Hardware empfohlen.
- - Picostation, Outdoor Rundstrahler
(https://www.ubnt.com/airmax/picostationm/)
- - Nanostations M2/M5 (loco), Outdoor Sektor
(https://www.ubnt.com/airmax/nanostationm/)
uvm. https://www.ubnt.com/products/#all/wireless

Gerade nicht mehr Zeit, sorry.

Martin