[bielefeld] Finanzierung der Gateways

Björn me at nirgendswo.de
Di Mai 23 19:34:49 CEST 2017

Das steht auch nur auf der Anbieter-Seite und da steht es auch nicht als
"muss". Du kannst den Hackerspace voreinstellen und in der FAQ wird
alles erklärt. Wen du es Dubios findest musst du es ja nicht nutzen.

An allem verdienen Leute etwas mit, die Gateways müssen ja auch bezahlt
werden und Boost ist halt ein Dienstleister.

Was ist den der Freifunk Gedanke der da jetzt die Nutzung von dem
Dienstleister widerspricht?

--
Mobil +49 (0)176 6335 6920

Jabber nirgendswo at jabber.ccc.de