[bielefeld] Finanzierung der Gateways

M. Dietrich mdt at emdete.de
Di Mai 23 10:45:19 CEST 2017

Quotation from Andreas Edler at Mai 23, 2017 8:40:
> wenn ich als Spendenwilliger auf der Bielefelder
> Freifunk-Seite nach Möglichkeiten der Unterstützung suche,
> finde ich als erstes den "Untertsütze und durch Kauf bei
> ..."-Button.

uh, ich hab mir das grad mal angeschaut. das ist ja ziemlich
uebel. ich soll irgendeine software installieren von
irgendeiner firma um den hackspace zu unterstuetzen? das ist
ja so garnicht hackish...

ich denke eine IBAN waere einfach ein guter anfang.

M. Dietrich