[bielefeld] Problem mit Reboots auf 841N

Georg georgu at posteo.de
Do Jun 8 23:45:55 CEST 2017

On 06.06.2017 11:45, Moritz Warning wrote:
> Du könntest mal irgendeine Datei in / erstellen. Wenn die Datei
> nach einem der unerwarteten reboots nicht mehr da ist, dann wurde
> neu geflasht. Möglicherweise ist dann die Versionserkennung in
> /usr/sbin/autoupdater defakt. Dann wäre es norwendig zu schauen was
> $fw_version und $my_version in dem Script enthalten..

Habe ich gemacht. Nach einem normalen Reboot war die auch noch
vorhanden (wie für den Test sinnvoll). Aber jetzt nach einem
unerwartetem Reboot ist sie weg! Dh. mein Router wird alle 6 Std
geflasht?!

Klingt ungut. Ich werde da mal weiter (wie vorgeschlagen) in das
autoupdater Skript debuggen.

Grüße,
Georg