[bielefeld] Problem mit Reboots auf 841N

Moritz Warning moritzwarning at web.de
Di Jun 6 11:45:37 CEST 2017

Das ist eine interessante Beobachtung.
Das autoupdater script wird alle 6 Stunden als cron-job gestartet (per /etc/crontabs/root).
Dort wird dann geschaut ob eine neue Firmwareversion vorhanden ist und geflasht falls das der Fall ist.

Du könntest mal irgendeine Datei in / erstellen. Wenn die Datei nach einem der unerwarteten reboots nicht mehr da ist, dann wurde neu geflasht.
Möglicherweise ist dann die Versionserkennung in /usr/sbin/autoupdater defakt.
Dann wäre es norwendig zu schauen was $fw_version und $my_version in dem Script enthalten..

Grüße,
Moritz