[bielefeld] Umstrukturierung des Netzes

Andreas Edler andreas at filmfacts.de
Sa Jul 4 21:24:37 CEST 2015

Hallo,

Am 4. Juli 2015 um 20:41 schrieb Hauke Homburg <hhomburg at w3-creative.de>:

>> == Was würde sich konkret ändern? ==

Alles was das Netz performanter macht, lohnt sich für mich. In Bad
Oeynhausen - wo wir dann nun nächste Woche hoffentlich endlich die
zentrale Innenstadt komplett versorgen -  sehe ich aber im Moment
niemanden, der ein Gateway aufsetzen könnte, die Firmware pflegen oder
beides betreiben könnte. Zeitlich und wissenstechnisch gemischt. Ich
kriege zwar einen Knoten geflasht, wäre aber mit dem Betrieb eines
Gateways oder gar der Programmierung der Firmware überfordert. Und
insgesamt sind wir auch nur zu dritt, die hier aktiv "schuften".

Was ich in jedem Fall anbieten kann, umgesetzt habe und in Zukunft
auch weiter werde, ist für ein Gateway zu spenden. Gerne auch mehr,
als bei der letzten Aktion.

Insofern: umsetzen was geht!

Viele Grüße

Andreas