[adminFFM 00169] Re: Neue Stable-Firmware v2.5

Jürgen Sagurna sagurna at s3i.de
Fr Jan 18 14:14:39 CET 2019

Hallo Admins,

für die CPE-Knoten liegt die Anpassungs-Stable v2.5 bereits auf dem
DL-Server.
Die Manifestdatei ist auch schon so angepasst, dass sich nur die
relevanten CPE-Knoten aktualisieren werden (weil nur für diese ist ein
Update zwingend notwendig).

Die Manifestdatei ist bereits vom Jenkins und von mir signiert. Für das
Ausrollen fehlt jetzt jedoch noch eine weitere Signatur.
Wenn jemand mit Signierberechtigung Lust hat, hier findet Ihr die Datei:

Web-Link ->
https://dl.ffm.freifunk.net/firmware/stable/sysupgrade/stable.manifest
Auf 2.dl.ffm.freifunk.net ->
/var/www/files/firmware/stable/sysupgrade/stable.manifest

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß
Jürgen