[adminFFM 00165] Re: Neue Stable-Firmware v2.5

Jürgen Sagurna sagurna at s3i.de
Mi Jan 2 17:39:09 CET 2019

Hallo,

da es keine Einwände gab, habe ich die neue Stable-Firmware
v2.5-stable-1230 mal unseren Download-Server gepackt.
Das Manifest ist noch nicht signiert.

Weiterhin zur Info:
Gerade baut eine neue Test-Firmware v2.5.1 auf unserem Build-Server.
Basis ist dort das neue Gluon-Release 2018.2 .

Ein frohes neues Jahr
Jürgen