[adminFFM 00129] Re: Bitte mal meine SSH-Keys auf alle Supernodes packen

Igor Scheller igor.scheller at igorshp.de
Di Jan 9 17:08:34 CET 2018

gw03 hat kein verify script -> der nimmt alle an[1].
fastd4 ist disabled -> nimmt also keine Clients an.

Auf Fastd(1,2) bist du jetzt drauf [2] :)

[1]:
https://chaos.expert/FFFFM/salt-state-ffrl-exit/blob/master/fastd/files/verify.j2
[2]:
https://github.com/freifunk-ffm/supernode_puppet/commit/f1d11c364f10288da36cfc632dc41fc88e1707c8