[adminFFM 00128] Bitte mal meine SSH-Keys auf alle Supernodes packen

Jürgen Sagurna sagurna at s3i.de
Di Jan 9 10:19:22 CET 2018

Hallo Admins,

ich benötige SSH-Zugang auf fastd1, fastd2, fastd4 und gw03. Kann das
bitte jemand veranlassen?

Ich würde gerne mittels der gestern von Magnus mitgeteilten fastd-Keys
versuchen heraus zu finden, welcher Knoten an dem erhöhtem Grundrauschen
beteiligt ist. Ich würde die besagte fastd-Keys gerne auf allen Gateways
sperren, und dann sukzessive auf einem Gateway wieder zulassen.
Währenddessen würde ich das Grundrauschen beobachten.

Gruß
Jürgen