[adminFFM 00120] Re: Aktueller Stand: Grundrauschen nach Firmwareupdate

Christof Schulze christof.schulze at gmx.net
So Jan 7 15:02:07 CET 2018

On Sun, Jan 07, 2018 at 02:11:31PM +0100, Jürgen Sagurna wrote:
>Hallo Admins,

>Echt jetzt? Keiner antwortet auf die Frage?
Ich denke nicht, dass wir bereits fertig sind mit dem
Grundrauschproblem.
Ich bin im Moment nur etwas ratlos, was man noch versuchen kann und
sollte.
Christian hatte ja schon analysiert, dass die MLDv2 reports deutlich
weniger geworden sind aber wir anscheinend noch im Infrastrukturnetz
Batman-Clients haben, die solche Reports herumbrüllen.

Wenn jemand eine Idee hat wie die sich filtern lassen, dann sollten wir
die umsetzen.

viele Grüße

Christof

>Jürgen