[adminFFM 00069] Umzug Dienste von der Spielwiese

Christof Schulze christof.schulze at gmx.net
Mo Jun 26 06:49:14 CEST 2017

Hallo zusammen,

In der Hoffnung, dass wir mit einem etwas geplanterem Vorgehen uns ein
wenig Umzugsstress sparen können, fang ich mal diesen Thread an.

Wie sicherlich bekannt ist, wird demnächst die Spielwiese nicht mehr für
Freifunk zur Verfügung stehen.

Folgende Dienste sind meines Wissens auf der Box gehostet:
Https://matrix.hackint.org/_matrix/media/v1/download/matrix.org/DvnwTdONEGRpkRJGLaMKLeWa
* fastd6
* bgp1
* bgp2 (babel)
* gw01 (fastd-server fürs babel Netz)