[WLANware] DNSBL @freifunk.net

Jens Nachtigall nachtigall at web.de
Tue Mar 14 13:38:32 CET 2006

Hallo,

ich habe die Probleme den beiden Herren, welche für die Mail- und
Mailman-Sachen zuständig sind, mitgeteilt und hoffe, dass das alsbald gelöst
werden kann. Es gibt also keinen Grund hier noch weiter aufeinander
einzudröschen ;-)

Wir haben erst am Fr den Server komplett migriert (auch die mail-sachen), von
daher kann es durchaus sein, dass noch etwas im argen ist.

Viele Grüße,
Jens

     jabber-chat: nachtigall at amessage.de