[WLANware] DNSBL @freifunk.net

Hauke Lampe packbart at formularfetischisten.de
Tue Mar 14 11:09:16 CET 2006

On Tue, Mar 14, 2006 at 10:57:03 +0100, Alexander Morlang wrote:

> Ich kann ja verstehen, das du im moment gefrustet bist, aber, hast du
> schon mal darueber nachgedacht, n mailserver zu nutzen statt deinen
> muell per SMPT aus deinem dialup abzukippen?

Warum kippst du deinen Müll über einen Mailserver hier ab?
Was ist Müll?

> klar, haben wir alle mal gemacht, als wir jung waren, aber die zeiten
> aendern sich und server sind auch nicht allzuteuer, es findet sich sonst
> bestimmt noch wer, bei dem du unterkommen kannst.

Nee, schon klar. We lost the war. Sie sind uns über. No-Fly List NOW!
*seufz*

Wenigstens bin ich froh, zu sehen, daß es hier noch andere gibt, die ähnlich
über die Diskriminierung von gut gepflegten Mailservern hinter dynamischen
Adressen denken.

Hauke.