[WLANtalk] mumble.freifunk.net Übergabe / Abschaltung Teamspeak3

Felix Kaechele felix at fetzig.org
Fr Mai 18 20:19:25 CEST 2018

Am 15.05.2018 um 02:57 schrieb Andreas Ziegler:
> Hi Felix,
>
> Danke für deine/eure Arbeit!

Danke für die Blumen!

> Was für mich offene Fragen des "Ersatzservers" sind:
> 1) auf der zugehörigen Wiki-Seite [1] steht nicht, wie man einen
> zuständigen kontaktieren kann. Im Idealfall sollten es ja zudem zwei
> zuständige sein, falls einer Urlaub hat.

Das ist wohl gegeben [1].

> 2) damit in Verbindung steht, dass ich gestern und heute versucht habe
> über Direktnachricht auf dem FFRL Mumble Adorfer zu kontaktieren, um wie
> auf dem alten Server wieder einen "Gluon Developer" Channel zu erhalten
> samt Rechten - bisher keine Reaktion

Ich habe bisher über die "Private Nachrichten" Funktion des Forums mit
Adorfer kommuniziert. Das funktioniert im Rahmen üblicher
Reaktionszeiten für mich problemlos.
Auf der Wikiseite zum Server [2] sind auch E-Mail Adressen
veröffentlicht. Vielleicht hast du da mehr Erfolg.

Grüße,
Felix

[1]:
https://forum.freifunk.net/t/mumbleserver-mumble-freifunk-net-und-mumble-ffrl-de-umgebaut/18876