[WLANtalk] mumble.freifunk.net Übergabe / Abschaltung Teamspeak3

Andreas Ziegler ml at andreas-ziegler.de
Di Mai 15 02:57:08 CEST 2018

Hi Felix,

Danke für deine/eure Arbeit!

Was für mich offene Fragen des "Ersatzservers" sind:
1) auf der zugehörigen Wiki-Seite [1] steht nicht, wie man einen
zuständigen kontaktieren kann. Im Idealfall sollten es ja zudem zwei
zuständige sein, falls einer Urlaub hat.
2) damit in Verbindung steht, dass ich gestern und heute versucht habe
über Direktnachricht auf dem FFRL Mumble Adorfer zu kontaktieren, um wie
auf dem alten Server wieder einen "Gluon Developer" Channel zu erhalten
samt Rechten - bisher keine Reaktion

Viele Grüße

Andreas

[1] https://wiki.freifunk-rheinland.net/wiki/Mumble