[WLANtalk] [Battlemesh] reg. EU policy making

Monic Meisel monic at monic.de
Do Okt 12 11:17:39 CEST 2017

Moin,

kurze Korrektur auch wenn es die Meisten wissen: Ich bin weder bei den Grünen noch in einer anderen Partei Mitglied und die besagte Mitteilung ist eine Übersetzung des Textes, den freifunk.net gemeinsam mit anderen Community Networks gezeichnet hat:
https://www.laquadrature.net/en/government-oligopolization-telecom

Ich kenne Willi und seine Motive nicht. Da er seine "verleumderische Rufmord-Mail" an weitere Mailinglisten und einen Verteiler von über 50 Personen und Organisationen geschickt hat, bin ich für Hinweise zu seiner Identität dankbar.

Grüße Monic