[WLANtalk] Vorbereitung Workshop Dezentralität und Selbstverständnis

yanosz freifunk at yanosz.net
Mo Jul 25 23:50:10 CEST 2016

Hallo,

Am 07/25/2016 um 10:54 PM schrieb Markus Schräder:
> Hallo Allan,

Bitte beendet die Diskussion dieser Stelle - eine öffentliche
Schlammschlacht hilft niemanden.

Die Diskussion auf dem Freifunk Tag lief freundlich, friedlich und
entspannt ab - am Ende gab's u.a. Maiskolben vom Grill.

Ein Ergebnis in Form eines Manifests (o.ä,) gibt es nicht - nur ein paar
Fotos vom Whiteboard aus dem Workshop-Raum .. aber das ist nur
Brainstorming.

Die Diskussion hier entstand aus Rückfragen zu willis Artikel - willi
hat die Diskussion mit mir klar beendet (*) --- von meiner Seite her ist
das Thema somit auch erledigt.

Soweit gibt's hier nichts mehr zu sehen --- bitte weitergehen ...

Gruß, yanosz

(*) "Mit Yanosz, der mit Suggestivfragen operiert und die
Telekommunikation mit der Brille der TelKo Firmen und ihrem Anhang
betrachtet, macht das keinen Sinn."
--
For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning