[WLANtalk] Vorbereitung Workshop Dezentralität und Selbstverständnis

willi uebelherr willi.uebelherr at gmx.de
Mo Jul 18 23:57:17 CEST 2016

Hallo Yanosz,

wenn du schreibst:
"Eigentlich beschreibt der Artikel aber ein eher zentrales Internet..."
dann frage ich mich wirklich, welchen text du gelesen hast. Und wenn du
ueber "verschiedene Autonome Systeme" sprichst, ein begriff aus den
kreisen der heutigen "Internet" agenturen, den ich nie verwende, weil er
keinen inhalt hat, dann verstehst du von Dezentralitaet gar nichts und
von Telekommunikation und Internet ebenfalls nichts. Dann ist es auch
voellig nutzlos.

mit gruessen, willi
Manaus, Brasil