[WLANtalk] Vorbereitung Workshop Dezentralität und Selbstverständnis

yanosz freifunk at yanosz.net
Di Jul 12 16:20:19 CEST 2016

Hallo folks,

wie ihr evtl. gehört habt, mach' ich in etwa 2 Wochen einen Workshop zum
Thema "Dezentralität und Selbstverständnis"
(https://wiki.freifunk-rheinland.net/wiki/Freifunktag-2016-07:Dezentralit%C3%A4t_und_Selbstverst%C3%A4ndnis)

Hierfür suche ich noch nach Interessanten Links, Stellungnahmen - insb.
für den Bereich "Diskussionspunkte / Zeug zum lesen". Habt ihr noch Input?

Wenn Ihr selber etwas schreiben wollt, könnt ihr bspw. auch auf diese
Nachricht antworten - ich linke dann das Archiv der Mailingliste.

Danke,
Gruß, yanosz

--
For those of you without hope, we have rooms with color TV,
cable and air conditioning