[WLANtalk] VPN - alter Artikel in heise

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mo Jul 4 15:49:37 CEST 2016

Uiuiui Markus,

deine Worte empfinde ich als hart und voller Emotionen.
Emotionen sind ein schlechter Ratgeber, wenn man eigentlich Erfolg und
Verständnis sucht. Wolltest du Monic den Tag versauen, oder wolltest du
sie von deinen brillanten Ideen überzeugen?
Ich denke Anschuldigungen und verbale Attacken werden kaum jemanden zur
Mitarbeit geschweige denn zum Mitdenken bewegen.
Und ich glaube, du willst etwas von Monic.

Ich bitte dich deshalb.

Ließ dir deine Mail noch einmal durch und überlege dir, was du
damit aussagen und bezwecken wolltest.

Also ich mache das zum Beispiel so:
Ich überlege mir, was sind meine Interessen?

Beispiel: Freies Medium Internet/Freifunk, Lokale Möglichkeiten zur
Kommunikation.

Aktionen:
Ich versuche mich bei den Services verstärkt zu engagieren.
Weil ich glaube, dass die Services eine Trieb-Kraft für Freifunk sein
können.
Dann schaue ich auf die Netzkarte und beobachte eine allgemeine Zunahme
der Knoten.

Fazit:
Super, alles ist in Butter.
Monic e.a. scheint gute Arbeit zu leisten.