[WLANtalk] Suche nach Schulen die ihren Usern FF-Zugang anbieten

Biernat, Rüdiger info at 24prompt.de
Fr Dez 16 14:38:11 CET 2016

Hallo Thorsten,

hier sind ein paar Schulen, die ich auf die Schnelle gefunden habe:

https://bbs-quedlinburg.de/index.php/9-nicht-kategorisiert/368-freifunk-auch-in-unserer-schule
http://freifunk-stuttgart.de/2015/03/08/freifunk-macht-schule/
https://www.freifunk-limburg.de/2016/11/19/erste-freifunk-knoten-an-schulen-im-kreis-lm-wel/
http://www.tuebix.org/2016/programm/frank-schiebel-wlan-an-der-schule/