[WLANtalk] Suche nach Schulen die ihren Usern FF-Zugang anbieten

Thorsten Koslowski koslowst at freenet.de
Fr Dez 16 12:36:00 CET 2016

Hallo in die Runde!

In der Hoffnung das andere Schulen den Weg, den wir gerade an denken, schon
erfolgreich gegangen sind wende ich mich mal an diese Liste.

Wir ein Gymnasium im Landkreis Lüchow-Dannenberg und wollen unser WLAN-Netz
mittels Freifunk öffnen bzw. weiter ausbauen. Kontakt zu den Uelzener-
Freifunkern ist schon hergestellt. Aber wir möchten natürlich auch mit anderen
Schulen in Kontakt treten zwecks Erfahrungsaustausch.

Daher meine Bitte, wenn jemand eine Schule kennt die FF unterstützt/einsetzt
dann würde ich mich über deren Nennung in diesem Thread oder auch via PM sehr
freuen.

Von 2 Schulen weiß ich schon BSZ Leonberg und Quenstedt-Gymnasium, aber leider
in Baden-Württemberg.

Beste Grüße

Thorsten

######## eingesetztes System ########