[WLANtalk] Störerhaftung

Ingomar Otter iotter at mac.com
Do Nov 5 19:34:20 CET 2015

Wenn du da Freifunk rausfallen lässt bist DU der Provider mit dem entsprechenden Rechten, §8 TMG z.b.

Praktisch werden dir die genannten Hoster allerdings recht schnell die Kisten abstellen da oft  kein Bock auf Abuse Handling haben. Sprich: Du machst mehr Arbeit als das sie an dir verdienen.

Also entweder mit denen vorher sprechen oder sehen das der IP Space beim RIPE eingetragen ist so das du die Post bekommst.
-I