[WLANtalk] Gesetzestext zur Vorratsdatenspeicherung?

Micha Pekrul micha at pekrul.de
Sa Mai 30 08:28:04 CEST 2015

Moin.

Das ist aber nur der öffentliche Teil zur Vorratsdatenspeicherung. Es gibt noch eine "geheime" Nebenabrede (!), die bei Netzpolitik geleakt wurde und welche in diesem Kontext auch gelesen werden sollte.

Ich muss mich verbessern, eine "nicht öffentliche" Nebenabrede. Das wird schön in der Bundespressekonferenz erklärt und Tilo Jung ist der Frage sehr gründlich nachgegangen.

Die #VDS Nebenabrede existiert!
http://youtu.be/LtP6K2hUwwA

Keine weiteren Fragen Hauser.

--