[WLANtalk] Freifunklösung für kleines Einkaufszentrum

Kai Förstermann info at kaifoerstermann.de
Mo Mai 18 03:05:33 CEST 2015

Wie gesagt mir wäre neu dass der Linux-Kernel unter GPL steht und man somit jegliche Software die darauf fußt ebenfalls unter GPL veröffentlichen muss.

Glaube kaum dass niemand gegen Airfy oder andere solcher Anbieter klagen würde wenn es Beweise für die Behauptung geben würde.

Vielmehr ist mir schon häufiger aufgefallen dass Unternehmen deren Software ähnlich wie Freifunk funktioniert zum Teil massiv angegangen werden...

Wie gesagt mir egal aber die verbale Breitseite die auf meinen ersten Beitrag kam ist ja in ähnlicher Form immer wieder zu finden...

Grüße
Kai