[WLANtalk] Anmeldepflicht WLAN für Gewerbe?

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mi Okt 22 18:22:25 CEST 2014

Markus,

bitte überprüfe noch mal deinen Ton gegenüber Steini.
Ich finde, der ist nicht korrekt.

Sicherlich ist in Augsburg nicht alles optimal verlaufen.
Wer kann das für sich behaupten?

Ich will dir noch mal erklären warum ich dich dich unterstütze.
Zum einen geht es tatsächlich ums Prinzip.
Zum anderen habe ich die Hoffnung, dass du dann deinen Umgang mit den
Anderen verbesserst. Auf Dauer geht das so sicherlich nicht gut.

Ich möchte mit meiner Unterstützung aber auch nicht ausgesagt haben das
du alles richtig gemacht hast bzw. machst.

lg