[WLANtalk] Anmeldepflicht WLAN für Gewerbe?

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Mi Okt 22 13:09:12 CEST 2014

Mit der Mühe die sich einige hier mit "#vorauseilenderGehorsam" machen
könnte schon die ein oder andere Innenstadt mit Freifunk versorgt sein.
Wenn erstmal ein haufen Innenstädte versorgt sind dann wird die BNetzA
vermutlich einen Teufel tun und diese als illegal verschreien.

Meiner Meinung nach schadet dieses ganze Angefrage, öffentlich
diskutiere & nachgehake dem Projekt Freifunk :). Freifunk gibt es seit
über 10 Jahren, wenn die ein Problem damit hätten dann wären die
vermutlich schon längst auf Communitys zugegangen.

Ach zum Thema Marketing in Innenstädten:
http://www.stadtmarketing-rothenburg.de/freifunk/
Ergo: Geht scheinbar auch ohne ;)

Grüße aus Franken
Johannes