[WLANtalk] Klar gibt es bessere Themen:...

Marc-Andre Alpers m-a.a at mail.de
Fr Jun 6 19:33:09 CEST 2014

Moin!

Magst mir Ergebnisse von den Battlemesh irgendwie zeigen die das belegen? Ich
finde zwar Tests, aber irgendwie werden wohl keine Ergebnisse präsentiert.

http://battlemesh.org/BattleMeshV7/Tests

Zudem spricht das Hamburg 460 Knoten hat als Layer 2 Netz auf Gluon Firmware
gegenüber 235 Berliner Knoten mit 235 Knoten mit OLSR eine deutliche Sprache.
Wenn das so schlecht alles ist und nicht skaliert, dann dürfte in HH ja nichts
mehr gehen.

Zum anderen ist 265

--
Mit freundlichen Grüßen
Marc-Andre Alpers

Verschlüsselte Mails bevorzugt. PGP KeyID: 0x5EE93193
Wehrt euch gegen Überwachung und Vorratsdatenspeicherung!