[WLANtalk] Infomaterial für Kirchgemeinden

Lorenz lorenz.wenner at posteo.de
Sa Aug 2 09:14:23 CEST 2014

Hallo Leute,

bevor ich mir jetzt die Finger wund google, dachte ich: fragste mal
echte Menschen, denn darum gehts ja auch bei Freifunk. Zur Sache: Wir
stehen in Greifswald gerade ganz am Anfang und haben schon bei einigen
Kirchgemeinden gefragt, ob wir Hardware auf deren Turm tun dürfen. Die
sagen dann immer, dass sie gerne irgendwas schriftliches hätten. Jetzt
würden wir gerne nicht das Rad neu erfinden müssen, sondern fragen uns,
ob vielleicht schon mal jemand ein gut funktionierendes Schriftstück
speziell für Kirchgemeinden verfasst hat und ob wir uns das forken könnten.

Danke und einen schönen Sonntag

--
LG Lorenz