[FF-Regensburg] Gruppenfoto

Sandra Zänkert sandra.zaenkert at gmail.com
Mi Sep 23 08:55:54 CEST 2015

Hallo liebe Freifunker,

ich wurde beauftragt mal nach einem Termin für ein Gruppenfoto zu suchen.
Momentan steht der kommende Samstag zur Diskussion, die genaue Zeit soll
erdoodelt werden: http://doodle.com/poll/b6ehgr5xh63qpvk9

Bitte auch eintragen, wenn ihr keine Zeit habt. Dann können wir einschätzen
wie groß das Interesse wäre und ob der Termin ggf. nochmal verschoben
werden sollte.
*Bitte bis spätestens Donnerstag Mittag eintragen, damit ich unserem
Fotografen rechtzeitig Bescheid geben kann!*
Also Ort wurde das Dach der Galeria Kaufhof vorgeschlagen (wenn das nicht
klappt, dann vermutlich KHG) - das Wetter soll bisher zumindest trocken
bleiben.

VG
Sandra