[FF-Regensburg] Flyer und neue Website

Sven Seeberg sven at geeq.de
Di Sep 22 02:33:35 CEST 2015

Hallo zusammen,

dank einem Team um Xaver - ich kenne leider nicht alle Namen, sonst
würde ich sie hier gerne nennen - haben wir eine neue Website und
Druckmaterial in einheitlichem Design und von feinster Qualität. Das
Team hat mit sehr viel Aufwand eine echt klasse Arbeit geleistet.

Sobald die Inhalte der Website noch einmal geprüft sind, werden wir
diese live schalten. Die Flyer, Plakate, Aufkleber, etc sind ab sofort
in der Binary Kitchen abholbar. Bitte verteilt sie großzügig.

Viele Grüße
Sven