[hannover] Karte wird repariert...

Oliver Krüger freifunk at oliverkrueger.de
Fr Mai 25 11:20:44 CEST 2018

Hallo FreifunkerInnen,

die ein oder anderen haben es schon mitbekommen: seit gestern Nacht funktioniert unsere Karte unter https://hannover.freifunk.net/karte/ nicht mehr richtig. Auslöser war vermutlich ich, als ich gestern Abend auf einem der Server zwei Domänen hinzugefügt hatte. Auswirkungen auf die Karte hatte ich nicht auf dem Schirm.

Wir suchen noch den Fehler und arbeiten dran. Die Karte sollte alsbald also wieder da sein.

Gruß,
Oliver

PS: Unabhängig davon hatten wir vor, den Meshviewer (also die Komponente der Karte, die im Browser läuft) zu aktualisieren. Kann also sein, dass es irgendwann erstmal wieder funktioniert und dann noch einmal kurz rumpelt.