[hannover] Radio Lockdown und Netztrennung

Bernd Schittenhelm freifunk-nordstadt at gmx.de
Mo Mai 21 19:32:17 CEST 2018

Ja, das Thema Lockdown begleitet uns ja schon ne Weile.
Ich würde sagen abwarten und erst mal bei Kleinanzeigen etc. nach
gebrauchten Geräten suchen.
Ggf. mal an kleinere Firmen wenden als Alternative zu TP-Link:
https://forum.freifunk.net/t/gl-ar150-in-verschiedene-ausfuehrungen/16444
Wenn das stimmt, was der da schreibt, kann man ggf. sogar
Hardwarewünsche äußern.
Aus dem Post:
"Da ich mit dem Hersteller in engem Kontakt stehe, wäre es auch möglich
individuelle Hardware Wünsche zu besprechen, vielleicht können wir so
eine Freifunk-Eierlegende Wollmilchsau entwickeln ( Dual Band,
Prozessor, Flash, RAM gemeinsam abstimmen) und die Bedürfnisse von jedem
einfließen lassen."
Mal sehen.

Gruß Bernd