[hannover] Firmware Release - Beta: gluon-ffh-vH6

Bernd Schittenhelm freifunk-nordstadt at gmx.de
Di Mai 15 21:39:10 CEST 2018

Und noch ein update: Die CPE210 vom FWH E-Damm läuft wieder.
Ich hatte die von der vH6 auf Nightly umstellen wollen, dabei war sie
verreckt.
Ich hatte die Nightly auf die CPE kopiert und dann sysupgrade auf dem
Gerät ausgeführt.
Danach kam sie nicht mehr online.
Ich bin dann die Regenrinne hoch und hab das Ding demontiert, aber auch
bei mir zuhause war die nicht wieder zu beleben.
Dann hat allerdings ein TFTP Update auf die vH6 Erstinstallation geklappt.
Jetzt läuft sie also wieder.
Leider ist das bei den anderen CPEs, die ich gebrickt habe nicht möglich.
Gruß Bernd