[hannover] Kein VPN mehr doch es geht nicht :(

Aiyion.Prime freifunk at aiyionpri.me
Do Jul 26 22:35:26 CEST 2018

Guten Abend ZeD,

On 07/26/2018 07:58 PM, ZeD wrote:
> Das ist ja nett gemeint doch das wird nicht Passieren das ich einem aus
> dem Internet meinen Namen und Anschrift gebe.

Verstehe, ich, würde ich auch nur mit Vorsicht machen, denk' aber dran,
dass sich hier gerade eine Menge Leute Mühe geben, dein Problem zu lösen;
will sagen sowas kann man auch konstruktiver ausdrücken.

> Daher die Störerhaftung nun auch vom Tisch ist brauche ich dann auch
> kein Freifunk mehr.

Das ist natürlich schade, vor allem weil es bei Freifunk um mehr geht,
als nur einen Hotspot für Fremde.
Wie auch immer, will ich dir beim Ausstieg nicht im Wege stehen.

Sollte dein Problem länger andauern, kann ich dir anbieten, dass wir uns
irgendwann mal in einem Cafe in der Nähe des Suderburgschen Bahnhofs
treffen, da kann ich dir gerne helfen, aus Briefbeschwerern wieder
Router zu machen.

Viel Erfolg erstmal,
Aiyion