[hannover] Kein VPN mehr doch es geht nicht :(

ZeD zed2010-freifunk at web.de
Do Jul 26 19:58:05 CEST 2018

Das ist ja nett gemeint doch das wird nicht Passieren das ich einem aus
dem Internet meinen Namen und Anschrift gebe.

Also der 841v9 mit Freifunk Firmware macht auch nix wenn ich den VPN
ausmache. Dann werde ich versuchen den noch auf TP-Link Firmware zu
flashen sollte das auch nur einen Briefbeschwerer zufolge haben, dann
gibt es hier erstmal kein Free Wlan bis ich einen neuen Router habe.

Daher die Störerhaftung nun auch vom Tisch ist brauche ich dann auch
kein Freifunk mehr.

https://www.tagesschau.de/inland/wlan-127.html

MFG
ZeD