[hannover] Probleme mit VPN (IPSec?) Connections

spam14 at ebbekestorpe.de spam14 at ebbekestorpe.de
Mo Jul 16 07:38:05 CEST 2018

Moin,
das deckt sich auch mit meiner Beobachtung, bis vor einigen Wochen ging die
IPsec noch, nun komme ich aus dem Freifunk Netz auch nicht mehr drauf.

Es wird aber auch Zeit, dass AVM IPsec v3 so langsam ausspielt.

Seelo

Leonardo Mörlein <freifunk at irrelefant.net> schrieb am Mo., 16. Juli 2018,
07:30: