[hannover] Ankündigung neuer Freifunkdienst

Leon Plesse freifunk at leon-plesse.de
Fr Mär 17 00:07:49 CET 2017

Das System ist noch nicht mal publiziert und es wird schon dagegen geschossen. Man fühlt sich da schon in seiner fachlichen Kompetenz zurückgestellt. Hier wird oft nach dem Motto "Ich kann es am Besten" geschrieben. Denkt ihr wirklich ich bin so blöd und bin irgendein Hobbyinformatiker und stelle ein offenes Scheunentor ins Netz?! Es greift einen in gewisser Weise schon an wenn allein schon gegen die Idee gegengeschossen wird. Früher waren wir mal eine Gruppe, aktuell gefühlte Einzelkämpfer. Kritik schön und gut aber es wird dem System ja nichtmal ein Hauch die Chance gelassen. Nein gleich die Idee wird nahezu vernichtet. Das kann es doch nicht sein?! Das kann man doch auch anders regeln. Klar kann man seine Bedenken äußern aber vielleicht das System erstmal testen. Ich mein das Freifunknetz ist ja auch dafür da um GEMEINSAM etwas aufzubauen.
Und damit eine gute Nacht. Ich weiß jedenfalls dass ich hier nur noch stiller Mitleser werde. Diskussion kann man das hier nicht nennen. Dafür fehlt die Gegenmöglichkeit.

⁣
Mit freundlichen Grüßen
Leon Plesse​