[hannover] Ankündigung neuer Freifunkdienst

Leon Plesse freifunk at leon-plesse.de
Do Mär 16 22:58:29 CET 2017

Du willst es nicht nutzen, gut. Das braucht nicht gleich jeder wissen. Dass ist das was ich damit sagen will! Sowas kann man auch für sich behalten. Oder was wolltest du damit bezwecken? Soll sowas heißen wie "Den Dienst kannst du gleich wieder abschalten" oder was soll so ein Schwachsinn?! Sowas gehört nicht in eine Mailingliste...

⁣
Mit freundlichen Grüßen
Leon Plesse​