[hannover] Ankündigung neuer Freifunkdienst

Lukas Löw lukas at loew-it.de
Do Mär 16 20:28:11 CET 2017

Hallo Leon,

ich denke es geht ehr in die Richtung, dass du (ich gehe mal davon aus)
alleine Zugriff auf den Server hast, wo der Datenverkehr drüber geht.
Das find ich für SSH-Verbindungen sehr kritisch. Nicht das ich dir nicht
vertraue, aber meine SSH-Passwort für Freifunk-Router würde ich niemals
an einem System eingeben, wo ich nicht 100% die Kontrolle habe. Außerdem
hat der großteil wahrscheinlich sogar ehr Keys.

my 2ct.

--

Mit freundlichen Grüßen/best regards

Lukas Löw