[hannover] Probleme, Probleme und noch mehr Probleme

Sascha Meyer mail at sush.de
Mo Mär 6 12:04:42 CET 2017

Hi,

hopglass-server hat die loadavg in den metrics,
yanic kann sie in der InfluxDB abspeichern.

Wenn es hilft, kannst du die Metrics von hier verwenden:
http://ffh.sush.de/hopglass-server/metrics

Zum Problem:
Mein 841 v10 war aufgrund der hohen Anzahl an Meshverbindungen noch
nie so richtig stabil,
aber auch hier könnte man eine Veränderung am 24/25. Februar rauslesen:
https://stats.ffh.zone/dashboard/db/router?var-nodeid=a42bb0a230f2&from=1487458800000&to=now&panelId=3&fullscreen
(etwas ungünstig, dass die Aufzeichnungen erst wieder am 19. beginnen)

Haben die Geräte bei Leon und Schnitzel auch viele Meshpartner?

MfG
Sush