[hannover] hannover Nachrichtensammlung, Band 408, Eintrag 1

Tobby ffh at kakt.us
Di Jun 20 11:12:30 CEST 2017

Lange Version: Schau mal hier und beachte insbesondere die Spalte
"Flash": https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Firmware_Gluon/Hardware
Leider sind da aber auch viele Router dabei, die zwar unterstützt
werden, aber nicht mehr in der Produktion, also entsprechend schwer zu
beschaffen sind.

Kurze Version: Der TP Link TL-WR1043ND ist gut und günstig und hat
mehr als 4MB Flash.
Alternativ kann man auch den TP Link Archer C7 ab v2 nehmen, wenn man
auch 5 GHz WLAN will - kostet aber mehr als das doppelte.

Viele Grüße
Tobby